Treffen

Selbstverständlich ist es wichtig sich persönlich zu treffen und zu beschnuppern ob die Chemie stimmt oder die Sternzeichen zusammen harmonieren.

Sollte es dann von deiner Seite her nicht passen, teile mir dies bitte mit, ich werde nicht enttäuscht oder verärgert sein. Im Gegenteil, ich betrachte jedes persönliche Treffen als eine Art Bereicherung.

Nach der Kontaktaufnahme wäre ein persönliches Treffen an einem öffentlichen Ort wünschenswert

( Werde dir per Email / Whatsapp ein Foto zukommen lassen, damit du von vornherein sagen kannst, ob ich was für dich wäre. Bei Sympathie würde ich mich über ein Foto von dir freuen, um dich am Treffpunkt zu erkennen. Du musst jetzt nicht ewig lang ein Bild von dir suchen, wo du besonders schön lächelst, ich weiß das man sich nicht zu sehr auf Fotos verlassen kann, im echten Leben können diese nicht mithalten. )

In und um München gibt es ja viele Möglichkeiten um sich auf einen unverbindlichen  Cafe to Go zu treffen. Gern können wir uns auch in einem der Münchner Biergarten verabreden oder bei einem Parkspaziergang einen ungezwungenen Plausch halten.

Kleide dich so, wie du dich am wohlsten fühlst, wenn deine Lieblingsfarbe pink ist, dann freue ich mich auf ein pinkes Outfit. Wenn du in deiner Freizeit gerne Chucks anziehst, dann komm zum Treffen mit deinen Chucks.

Ich werde das ebenfalls beherzigen.